Mittwoch, 4. Dezember 2013

★ Weihnachtsmarkt in Heiligkreuz ★


 
Am kommenden Samstag von 10 - 19 Uhr findet am Heiligkreuzer Brunnen in Trier ein kuschliger Weihnachtsmarkt statt. Neben lecker Glühviez und Schniedscha gibt es auch jede Menge andere Leckereien und Geschenke für Weihnachten zu ergattern. Unter den etwa 18 verschiedenen Ständen ist auch ein Stand des Kindergartens St.Maternus, für den von Eltern, Erzieherinnen und Kindern in liebevoller Handarbeit verschiedene Geschenke genäht, gebastelt, gestrickt und anderweitig gefertigt wurden. Fridafuchs war auch fleißig und verkauft zugunsten des Kindergartens Loops, Utensilos und Backschürzen zu Weihnachts-Sonder-Preisen. Ich freue mich schon drauf Euch dort zu sehen!


Nachtrag:
Es war einfach der Wahnsinn, was die Eltern der Kindertagesstätte St. Maternus Trier da auf die Beine gestellt haben!!!
Damit meine ich ebenso die handwerklichen Arbeiten, wo genäht, gebastelt, gemalt, gefädelt und gestrickt wurde, wie auch die (wo)manpower vor Ort. Da wurde geschleppt, aufgebaut, verkauft, im Akkord gerührt, gelaufen, gebacken, gefroren und vor allem viel gelacht.
Es war einfach schön zu sehen, was man gemeinsam bewirken und erreichen kann und das Beste ist: die mit den Einnahmen finanzierten Anschaffungen und Angebote werden bestimmt ganz viele Kinderaugen zum Leuchten bringen!
Noch mal ein gaaaaaanz großes Lob an alle Mamas und Papas - ihr seid einfach toll!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinem Blog per Email folgen