Donnerstag, 20. Juni 2013

Ufo-Metamorphose 10/10


 
Sie scheinen verschwunden und tauchen doch zu den unerwartetsten Zeitpunkten wieder auf. Sie lassen sich geräuschlos in dunklen Ecken nieder, saugen einem die Kraft und lähmen nahezu jede Idee.
Ich habe sie lange beobachtet und analysiert. Zu dieser Jahreszeit muss davon ausgegangen werden, dass sie sich rasend schnell vermehren, bis sie unseren letzten Platz belagert und uns alle vollends handlungsunfähig gemacht haben.
Mit schlechtem Gewissen gegen sie zu kämpfen hat keinen Sinn, ich habe es versucht! Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, ist sofort zu handeln und sie schnellstmöglich unter Einsatz von Nähmaschinen zu metamorphosieren.
Deswegen starte ich ab morgen die Mission "Ufo-Metamorphose 10/10"!
Das heißt, in den nächsten 10 Tagen geht es 10 UnFertigen Objekten an den Kragen. Und weil man ja nie weiß, was bei der Metamophose so raus kommt, könnt ihr gerne auf Facebook
 Tipps zu meinen einzelnen "Objekten" abgeben - die Auflösung gibt es dann am nächsten Tag. Am Ende der 10 Tage verlose ich dann unter allen die was zu sagen hatten, eine fridafuchs-Ufo-Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meinem Blog per Email folgen