Montag, 18. März 2013

Meine erste Plauderei aus dem Nähkästchen

Jetzt ist es also soweit und ich schicke tatsächlich, nachdem sich die vielen großen Fragezeichen über meinem Kopf größtenteils wegarbeiten ließen, meine erste Plauderei aus dem Nähkästchen raus in die Welt.
In den letzten Wochen mussten sich meine ♥ heißgeliebten Nähmaschinen ♥ meine Aufmerksamkeit mit dem Computer teilen. Einen Blog zu erstellen ist zwar zeitaufwendig, macht aber auch riesigen Spaß. Es ist fast ein bisschen wie das Nähen - einzelne hübsche Stücke so zusammensetzen, dass es ein neues persönliches besonderes Einzelstück ergibt.
Und hier ist es also: mein erstes virtuelles Einzelstück!

Kommentare:

  1. Und er ist wirklich sehr gelungen! Ich werde bestimmt öfter vorbeischauen! Liebe Grüße und einen schönen Tag, Frau Fuchs :-) wünscht Ina.

    AntwortenLöschen
  2. ganz hervorragend schöne Seite! Bin schon neugierig wie es weitergeht!
    Anna Schmidt aus Castropp Rauxxell

    AntwortenLöschen

Meinem Blog per Email folgen