Mittwoch, 20. März 2013

Dann mach ich mir den Frühling eben selbst!

Der Frühling hält sich anscheinend nicht an den vereinbarten Termin!
Alles grau in grau, keine Blumen zu sehn und es regnet Bindfäden...
Da mach ich mir den Frühling eben selbst!
Ganz viel Grün mit den ersten zwei Blumen und wenn das Eis endlich in der Frühlingssonne tropft - wenden: schon ist eine ganze Blumenwiese da.




Kommentare:

  1. :-) ein geblümelter Traum in grün :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst Du nicht noch etwas mehr Frühling machen? - Vielleicht hat er es nicht gehört....

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Stoffe sind bestellt, inklusive gaaaaaaaanz viel Frühling. Bin also startklar zur Frühlings-Produktion, jetzt muss nur noch der Paketdienst klingeln und schon scheint die Sonne - bestimmt.

    AntwortenLöschen

Meinem Blog per Email folgen